aboutme

So ich glaub hier sollte ich vielleicht ein wenig über mich erzählen:

 

 

Bild

 

Bild

 

 

 

Bild

Ja das sind Aysin, Ich und ne freundin^^    vor zwei jahren

 

So langsam weiß ich nciht mehr wies weiter gehen soll ich hab keine kraft mehr warum? 

 

 

 

Darum:

Also ich habe in meinem Leben schon sehr viel scheiße erlebt 2 mal von meinem onkel vergewaltigt worden, dann nur scheiße zuhause erlebt,

 

mit 16 ausgezogen und so gut wie es ging mein eigenes leben zu leben.

Mit meiner mutter habe ich nur bedinkten kontakt bzw. wohl in einer woche bzw jetzt gar nicht mehr, da ich ziemlich viel von meinem vater gehört habe was so alles abgelaufen ist!

Ich habe mal eben in ca. 2 std erfahren das meine mutter mich mein ganzes leben wo ich bei ihr gewohnt habe (16 jahre) nur verarscht hat.

In allem was sie mir je erzählt hat, sie hat erzählt mein vater hätte mich als kind geschlagen, er hätte sie geschlagen und sexuell misbraucht und das ist nur ein kleiner auszug.

Als ich das von meiner mutter erfahren habe habe ich sofort den kontakt zu meinem vater (fast ganz) abgebrochen, und dann durch´einen blöden zufall habe ich seine e-mail adresse in die finger bekommen und dann habe ich ihm einfach mal geschrieben.

Dann haben wir uns eine woche später getroffen, bzw wir (ich und mein freun) sind zu ihm in sein haus gefahren.

Als ich dann erfahren habe das ich eine stiefmutter, und zwei stiefgeschwister habe konnte ich es kaum fassen.

Ich wollte schon immer geschwister haben und dann direkt 2 GEIL^^.

 

Dann hab ich sie kennen gelernt meine stiefmutter Simone, Meinen stiefbruder David und meine stiefschwester Isabell.

 

                                   

Diese 3 personen sind das beste was mir je passiert sind, meine stiefmutter ist einfach genial, ich habe sie unglaublich lieb, mein stiefbruder ist der hammer er ist super süß  (lach) und ich kann mit ihm unglaublich gut reden, danke nochmal dafür david.

naja und isabell, mit ihr hatte ich leider noch nciht so die zeit zu quatschen aber trotzdem ist sie einfach super.

Als ich meinen vater wiedergesehen habe, habe ich mich so unglaublich gefreut, ich konnte es kaum glauben ich liebe dich über alles DAD!!!

 

Naja und vor dieser Zeit??

 

Naja als ich ausgezogen bin bin ich bei meinem freund eingezogen, dabei gesagt wir waren gerade eine woche zusammen und seine mutter war nciht gerade begeistert.

naja kann man ja wohl verstehen 4 leute in zwei zimmer, da geht man sich schnell auf den senkel^^.

aber irgendwie haben wir es dann doch ein halbes jahr ausgehalten.

dann nahmen ich und mein freund uns eine ein zimmer wohnung in der nähe und da wohnen wir noch heute.

Heute wohnen wir mit 2 hunden, 2 katzen und 5 skorpionen zusammen, und ich liebe es.

ich bin ein unglaublich großer tiermensch, ich liebe tiere über alles das könnt ihr euch gar nciht vorstellen.

 Ich will keinesfalls euer mitleid, da scheiß ich drauf.

Ich habe mein leben auch ohne euch hinbekommen wenn auch am anfang nur schlecht als recht aber ich habe es geschafft, un da bin ich mega stolz drauf.

Naja wie bin ich???

Ich bin...

Humorvoll, spontan, offen, warmherzig, manchmal ein wenig albern, stur, dickköpfig, ich gehe einfach meinen eigenen weg ob leute sagen sie finden es scheiße oder nciht is mir scheiß egal

 

.

Ich lasse mir selten in meine sachen rein reden, kann gut aber auch ziemlich schlecht sein.

vielleicht solltet ihr mich einfach selber kennenlernen, bin für alles offen^^.

 

 

 

Was ich mag:  Ich mag gute und lange gespräche, offene Leute, Spaß haben, partys feiern, mit meiner familie zusammen zu sein, mich um meine tiere zu kümmern.

Was ich nicht mag:  "player", hinterhältige leute, schlechte musik ;-), leute die einem 24h auf der pelle hängen, leute die mal so und mal so sagen...

 

Meine Musik:  Charts, Punk, Metal, z.B.: Linkin Park, Böhse Onkelz, Green Day, Ich mag spanische musik wie zb: Erreway und Camila.

 

Hobbys:  Homepages machen, Tiersitten, Meine Tiere, Meine Familie, Meine Freunde, lange spaziergänge, Biken, Skaten, fürher mal Boarden^^, Kinos, Partys...

 

Yoa wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt mich bzw. schreibt mich an^^.

 

 

 

Liebe grüße eure Jacqueline

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!