familie

Ja meine Liebe Familie,

 

Zu meiner familie gehören:

 

Daniel mein schatz, ich danke dir heute noch dafür das du mich damals zuhause rausgeholt hast.

Mit dir kann man alles machen danke.

Ich lieb dich derbst^^

yoa das ist mein schatzi und ich, im hintergrund seht ihr fabian kumpel von meinem Stiefbruder.

 

Marion und Thomas:

Yoa meine schwiegereltern, bzw eltern.

ihr habt mir ein halbes jahr bzw fast 2 jahre gezeigt wie schön das leben sein kann, ihr habt mir alles gegeben danke ich lieb euch zwei.

(fotos gibts bald)

 

David:

 

Bild

hehe ja das war an silvester, silvester war der hammer hatte noch nie so ein geiles silvester danke dafür.

David ist ein total lieber kerl, er ist süß, hat wunderschöne augen *schäm*, kann super mit dir reden und du hast mir super geholfen.

ICh liebe es mir dir quatschen zu können, und mit dir zu lachen.

Danke für die schöne zeit...

 

Isabell

 

Bild

joa das ist isabell, meine stiefschwester und ihr (ex) freund Fabian hab euch super gern seit beide oki^^.

 

 

Simone (stiefmama)

 

Bild

ja das ist Simone meine stiefmutter  und mein Stiefbruder nochmal.

Haben ihn auf silvester umgestylt zur frau, war mega lustig.
Das bild ist eins meiner lieblingspics da lacht er endlich mal ;-) richtig süß

naja liebz euch derbe, danke schonmal für alles wir haben nen schweren weg vor uns aber das schaffen wir schon ;-) ,-)

 

 

Dad

 

Bild

Mein Dad,  Schatzi, und David

Wettsaufen an silvester, und wer hat natürlich gewonnen mein dad^^.

naja war der hammer ein bild wo meine 3 süßen mal zusammen drauf sind *lach*

Wie gesagt dieser weg wird nicht leicht aber das schaffen wir schon.

 

Hier noch paar pics

 

Bild

spazieren mit den doggys.

 

Bild

parttyyyyyy

Anna (freundin von david), david, fabian, isabell, johanna und ich

 

 

Für meine Familie


zu meiner familie gehören folgende leute:

Daniel, Marion, Thomas, David, Isabell, Simone, und mein dad.

Ich danke euch jetzt schon für alles was ihr für mich getan habt ihr seid die besten.
Ihr habt soviel für mich gemacht wie kein anderer zu euch persöhnlich:


Daniel:

Joa mein schatz, also am 4.4.07 sind wir genau 2 jahre zusammen.
ich will keinen tag und keine sekunde mit dir missen du bist der hammer.

Marion:

Ja du bist so wie meine ma.
habe dir soviel zu verdanken du hast soviel für mich getan DANKE

Thomas:

alter brummbär, yoa mein schwiegerpapa, du bist der hammer großer bär danke für alles.



David:

*lach* ne ich sag ja nur silvester, du bist hammer david, silvester war so unglaublich schön das geilste silvester überhaupt, seitdem ich weiß das ich dich und isa als (stief)geschwister hab, bin ich der glückslichste mensch der welt. auch wenn wir uns noch ncih lange kennen bist du sweet, und hast unormal schöne augen^^ bist derb geil kleener^^

Isabell:

Yoa meine (stief)schwester, auch wenn wir noch nich so die zeit hatten zu quatschen du bist hammer.
Bist auch sweet und hammer lüüüb.^^



Simone:

Meine stiefmama, ja du hast jetzt schon mehr für mich getan als meine ma jemals für mcih getan hat, danke für alles und besonders danke dafür das du meinen dad auf den richtigen weg gebracht hast und das du mir zwei so geile geschwister Gebracht hast.

DAD:

joa ich glaub zu dir muss ich nichts sagen, du gibts mir so viel weiß gar ncih wie ich dir das jemals alles zurück geben soll....
Ich liebe dich über alles

Danke einfach für alles.

LIEBE EUCH ALLE ÜBER ALLES

DANIEL; MARION; THOMAS; DAVID; ISABELL; SIMONE UND DAD ICH DANKE EUCH FÜR ALLES WAS IHR FÜR MICH GETAN HABT!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

                                                                                                      

 

 

 


 

yoa ich glaub das wars erstmal

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!